Kundenmeinungen !

Einträge: 94 | Besucher: 24584

Frank schrieb am 08.01.2014 - 18:50 Uhr
Hallo
wieder einmal waren wir sehr sehr zufrieden.
Ohne Dachbox müssten wir eins unserer Kinder zuhause lassen Smilie

Danke und bis nächstes Jahr
Michael D. schrieb am 18.09.2013 - 15:16 Uhr
Hatten einen Motorradanhänger gemietet. Material war neuwertig und mit reichlich Zubehör. Waren sehr zufrieden, mit Abholung, Abgabe, Service und Freundlichkeit. Können nichts Negatives berichten, alles super gelaufen. Werden uns beim nächsten Mal wieder für euch entscheiden.Man kann euch nur weiterempfehlen.
Schwab schrieb am 13.08.2013 - 10:05 Uhr
Wir hatten vom 17.7.2013 bis 29.7.2013 einen Dachgepäckträger gemietet.Wir waren sehr zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.Wir werden auf jeden Fall wenn wir wieder einen benötigen, hier mieten! Service einfach Klasse! Danke!!!!Smilie
Wolf schrieb am 05.08.2013 - 21:35 Uhr
Prima Service und superschnelle Montage. Wir freuen uns schon auf das Nächste mal.

Vielen Dank dass Sie unsere kurzfristige Anfrage so professionell bearbeitet haben.

Ihre Familie Wolf
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
stefan k schrieb am 22.07.2013 - 21:53 Uhr
hatte eine mietbox für 14 tage- schneller, guter und sehr netter service. der preis ist absolut fair- Produkt hat meine Erwartung erfüllt. gerne wieder
Bernd L Ludwigshafen schrieb am 22.07.2013 - 18:38 Uhr
Jederzeit wieder. Alles klappte bestens!Smilie
Andreas B. schrieb am 17.07.2013 - 11:40 Uhr
Hallo,

wir haben zum ersten Mal eine Dachbox benutzt und gemietet.
Sind sehr zufrieden.

Der Service ist super, von der Bestellung bis zur Demontage.

Danke

Gruss
Andreas B.
Wagner schrieb am 11.07.2013 - 21:23 Uhr
Hallo,

wir haben zum ersten Mal eine Dachbox benutzt und waren super zufrieden.
Von der Bestellung bis zur späteren Demontage hat alles super geklappt.
Toller Service, unkompliziert und professionell.

Die nächste Dachbox wieder nur bei euch!

Danke & Gruß
Thomas & Yvonne
Stefan Batzlaff schrieb am 06.07.2013 - 11:36 Uhr
Wir haben zum 1-Mal eine Dachbox mit Träger für 3 Wochen gemietet - unkompliziert, sehr nett, professionell und nicht zu vergessen ein guter Preis
Sehr gerne wieder - eine Super-Empfehlung
Bis zum nächsten Jahr
Guzman schrieb am 03.07.2013 - 11:54 Uhr
Hatte vom 1.Juni 4 Wochen den neuen Motorradanhänger für 3 Motorräder und die XXL Dachbox gemietet. Super Ware immer auf dem neusten Stand und der Anhänger war nagelneu! Bin Super schon fast familiär betreut worden. Man merkt, dass Profis am Werk sind! Kann ich nur weiter empfehlen. Habe bereits für nächstes Jahr wieder den Anhänger und die Box gemietet. Vielen lieben Dank an euch und weiter so!Smilie Smilie P.S. Wir sind insgesamt 7.000km durch Spanien Gefahren ohne Probleme!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz