Kundenmeinungen !

Einträge: 94 | Besucher: 24583

Raphael Maier-Roquette schrieb am 30.05.2016 - 16:42 Uhr
Schon seit Jahren zufrieden und diesesmal wieder.

Freundlich schnell und gute Beratung
Thule schrieb am 29.02.2016 - 12:22 Uhr
Ihr habt eine schöne Seite Smiley
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Schlepp Thomas schrieb am 23.02.2016 - 11:35 Uhr
Danke
Hat alles sehr gut geklappt .
Nächstes Jahr kommen wir etwas früher damit wir unsere Wunschbox bekommen. Smiley
Wolff schrieb am 30.11.2015 - 16:50 Uhr
Unkompliziert, schnell, kompetent und sehr freundlich. So stelle ich mir das vor. Vielen Dank.
T.Wolff
Olaf Wittich schrieb am 15.09.2015 - 18:57 Uhr
Vielen Dank für Ihre zuverlässige Dienstleistung! Sauber, schnell, pünktlich und freundlich. So macht die Vor- und Nachbereitung des Urlaubs Spaß! Absolut empfehlenswert.

Bis zum nächsten Mal.
Ihr Olaf Wittich
Sven schrieb am 19.05.2015 - 08:18 Uhr
Service war wieder unschlagbar, Termine werden super eingehalten!
Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Michael Schäffner schrieb am 28.01.2015 - 22:17 Uhr
Wir hatten nun zum 3 x eine Skibox geliehen und jedesmal einen einwandfreien Service erlebt, gute Erreichbarkeit, sehr easy und kaum Wartezeiten bei der Montage aber auch bei der Demontage, einfach prima, wir kommen beim nächsten Skiurlaub wieder!
Richard schrieb am 22.10.2014 - 17:13 Uhr
Ausnamslos zu empfehlen!!! Habe schon vor 4 Jahren eine Dachbox gebraucht und wurde hier fundig. Alles problemlos und sehr sehr freundlich. Solche Leute trifft man nicht jeden Tag. DANKE ! Ich komme 1000 wieder. Bis bald.
Haas schrieb am 21.10.2014 - 18:11 Uhr
Wir hatten kurzfristig für 12 Tage eine Dachbox samt Träger gemietet und waren sehr zufriedenSmilie Die Box würde sofort fachmännisch montiert. Eine spontane Verlängerung der Mietdauer war problemlos möglich. Sehr zu empfehlen!
R. Buchwald schrieb am 05.10.2014 - 18:39 Uhr
Hallo,

wir hetten eine Dachbox für 10 Tage. Hat alles bestens geklappt. Sehr nette und entgegenkommende Bahndlung, gute Beratung, Dachbox einwandfrei. Aufbau und Montage ebenfalls sehr unkompliziert.
Wir werden sehr gerne wieder hier anmieten.

R. Buchwald

Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz