Kundenmeinungen !

Einträge: 94 | Besucher: 24580

Michael Schütte schrieb am 21.06.2019 - 20:19 Uhr
Immer wieder gerne! Genialer Service!
Stephan K. schrieb am 20.06.2019 - 18:53 Uhr
Auch beim zweiten Mal alles top. Schnelle Rückmeldung auf Anfrage/Reservierung.Super professionelle Montage und Demontage der Dachbox. Attraktive Preise.
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Fuchs schrieb am 18.06.2019 - 21:25 Uhr
Sehr zu empfehlen! Wir hatten jetzt schon 2 mal eine Dachbox und die passenden Träger und kommen bestimmt wieder! Toller Service, sehr freundlich, sehr gepflegte Boxen, schnell montiert. Alles Bestens!
Markus H. schrieb am 17.06.2019 - 21:23 Uhr
Erstklassiger Service. Freundlich, hilfsbereit und fachgerechte Montage/Demontage.
Ich kann Miet Boxen.de nur weiter empfehlen.
Christian zeller schrieb am 29.03.2019 - 07:07 Uhr
Alles super geklappt - prompte Rückmeldung auf Anfrage/Reservierung.
Montage und Demontage der Dachbox in kürzester Zeit.
Preise sind top!

Gerne (und sicherlich) wieder!
Tabea schrieb am 03.01.2019 - 17:00 Uhr
Unkompliziert, pünktlich und super Qualität der Box, perfekt ausgerichtet und montiert. Netter Service. Box war in 10 Minuten montiert. Gerne wieder!
Sylviane und Achim schrieb am 16.09.2018 - 08:15 Uhr
Hallo, wir können die Mietbox rundum empfehlen Top Beratung und Zustand der Mietboxen.
Termine werden gehalten und freundliches Personal.
gerne beim nächsten Urlaub wieder.
Sylviane und Achim
Christian Saamer schrieb am 05.08.2018 - 19:02 Uhr
Super Service, unkompliziert, professionel, fair, schon 2 x dort gewesen, immer wieder gerne, die Anfahrt aus Darmstadt lohnt sich auf alle Fälle, Equipment in einwandfreiem Zustand, Montage schnell, ordentlich und sicher
W.Zettler schrieb am 12.03.2018 - 17:56 Uhr
Seit vielen Jahren immer wieder gerne!
Wohl auch wieder in 2019
Ulrich Maier schrieb am 07.03.2018 - 11:25 Uhr
Sehr guter Service, schnell und unkompliziert.
Immer wieder

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz