Kundenmeinungen !

Einträge: 94 | Besucher: 24565

Familie Wiesbeck schrieb am 10.01.2017 - 07:53 Uhr
Wir mieten hier seit vielen Jahren Skiboxen und sind sehr zufrieden! Wir haben schon mehrfach das Fahrzeug gewechselt, es gab immer die passende Box für uns. Der Service ist professionell und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Besten Dank, gerne wieder!
Beste Grüße
Familie Wiesbeck
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Bert Loburg schrieb am 16.11.2016 - 17:01 Uhr
Habe wieder mal eine Fahrradträger im Sommer gemietet. Wie immer Markenqualität. Einweisung wie immer professionell. Mit das Beste was es hier im Umkreis gibt. Ich komme wie immer wieder, da Preis/Leistung stimmt.
Gruß Bert Loburg
Frank schrieb am 01.11.2016 - 09:39 Uhr
Ich hatte einen Motorrad Anhänger geliehen. Der war schon toll und optimal ausgestattet. Absenkbar und für 100 km/h zugelassen. Ich wurde super eingewiesen. Obwohl ich den Hänger früher abholte und später wieder brachte als ausgemacht, war Herr Steidel super freundlich und verständnisvoll.
Miet Boxen ist sehr zu empfehlen. Werde ich auf jeden Fall noch mal machen!
Vielen Dank!!
Frank Huber
Henry schrieb am 11.07.2016 - 23:05 Uhr
Wir hatten einen Anhänger für 3 Motorräder gemietet. Hydraulisch absenkbar. Technisch top, lag wie ein Brett. Korsika und zurück. Tolle Abwicklung. Sehr zu empfehlen.
Gruss
Henry
Gollischewski schrieb am 11.07.2016 - 22:40 Uhr
Ich habe für einen Motorradurlaub einen entsprechenden Hänger gemietet.
Ich war mit dem Hänger und der dazugehörigen Abwicklung sehr zufrieden und kann Miet Boxen.de nur weiterempfehlen.
Toller Hänger, toller Service !!
Gruß Oliver
O.Heinrich schrieb am 04.07.2016 - 08:41 Uhr
Super Service, super Hänger der bisher alle anderweitig gemieteten Hänger eindeutig deplaziert. Sorry für den falschen Abstellplatz bei Rückgabe.
Daniel Ostner schrieb am 22.06.2016 - 21:33 Uhr
Vom Aufbau bis hin zur Rechnung alles Tadellos!
Vielen Dank
Rene mager schrieb am 22.06.2016 - 11:42 Uhr
Super Qualität Top Service!!!

Immer wieder gern!!!

MfG
Frank Lehr schrieb am 04.06.2016 - 23:25 Uhr
Wie schon beim letzten Mal mit dem Fahrradträger waren wir auch dieses Mal mit der Dachbox sehr zufrieden. Sehr freundliche und professionelle Abwicklung und die Qualität war wieder Top. Wir kommen sicher wieder.
Danke und Viele Grüsse
Thomas schrieb am 03.06.2016 - 10:49 Uhr
Hallo,
wir haben zum zweiten Mal eine Dachbox geliehen. Wie schon beim ersten mal lief alles super, sehr netter und fachkundiger Service, flexibel bei Rückgabe (Eigene Demontage). Einfach klasse, so wünscht man es sich!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz