Kundenmeinungen !

Einträge: 94 | Besucher: 24586

Barbara G. schrieb am 06.03.2012 - 21:48 Uhr
Habe dringend Schneeketten gebraucht, welche es jedoch bei anderen Anbietern in der speziellen Reifengröße entweder gar nicht oder nur zu horrenden Preisen zu mieten gab. Bei mietboxen.de fand ich einen guten Service, vernünftige Preise und eine unkomplizierte faire Abwicklung vor - gerne wieder!
Alexander Wittig schrieb am 10.01.2012 - 13:40 Uhr
Wie im August für Ungarn haben wir für einen Skiurlaub eine Dachbox über Silvester gemietet!
Schneller und professioneller Service ... einfach fantastisch! Wir werden sicher wieder an Sie denken wenn wir eine Dachbox benötigen !!!! Great work!
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Jan Gradel schrieb am 10.01.2012 - 12:45 Uhr
Smilie Smilie Hatte mir erstmals für den Ski-Urlaub eine Box gemietet. Alles bestens abgelaufen, super freundlich, schnell und unkompliziert.
Gerne jederzwit wieder.Smilie
Holger schrieb am 08.01.2012 - 17:56 Uhr
Hi Smilie
Ich habe mir für den Winterurlaub eine XL-Dachbox mit Grundträger ausgeliehen.
Übers Internet ausgesucht, telefonisch Kontakt aufgenommen und alles klar gemacht.
Super kompetent, sehr freundlich und flexibel bei der Terminwahl.
Das Sortiment kann sich sehen lassen und auch die Beratung ist erstklassig.
Für den Sommer-Auto-Urlaub ist die Telefonnummer schon gespeichert Smilie
Rudolf G. schrieb am 17.08.2011 - 15:19 Uhr
- alles Super.
Vielen Dank!Smilie
Markus Medek schrieb am 26.07.2011 - 09:36 Uhr
... kompetent, freundlich und flexibel ...
war begeistert von dem tollen Service - wenn wir wieder eine Dachbox benötigen, nur vom Mietboxen-Team ...
Bernd Wolf schrieb am 08.07.2011 - 12:21 Uhr
Nochmals vielen Dank an das Mietboxen - Team. Ich konnte damals die positiven
Einträge im Gästebuch kaum Glauben. Aber
es gibt sie offensicthlich doch noch . . . freundliche, ehrliche und anständige Menschen, denen man noch vertrauen kann.

Der Service und die Produkte sind tatsächlich sehr gut. Jederzeit gerne
wieder . . .

Familie Wolf
Gruß Marc schrieb am 31.03.2011 - 12:43 Uhr
Hallo,
ich habe nun schon zweimal eine Box mit Grundträger gemietet und muss sagen der Service und das Material sind top. Box und Träger waren jedesmal neu. Super finde ich auch die Flexibilität wann man die Box abholen und bringen kann.
Bin gerade dabei mir für den Sommer wieder eine Box mit Träger zu leihen, bin mit dem Team super zufrieden jeder Zeit gerne wieder. Kann man nur weiter empfehlen.
Gruss MarcSmilie
R. Bauer schrieb am 15.01.2011 - 13:17 Uhr
Liebes MietBoxen-Team,
wir waren sehr begeistern von dem Service, den günstigen Preisen und der schnellen Abwicklung.
Sehr zu empfehlen, wir werden den Service gerne wieder nutzen.
R.BauerSmilie
F.Lauberg schrieb am 10.12.2010 - 17:54 Uhr
Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und ein supper Service. Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz